Fanstimmen

Berührt, begeistert, fasziniert, das sind die Reaktionen, die die Lebensgeschichte von Hans Bieri hervorruft. Die Erlebnisse eines kleinen Jungen, der sein Leben selbst in die Hand nehmen muss. Seine Erfahrungen in der Welt, sein Weg zu Gott und sein Leben mit dem Glauben bewegen viele Menschen. Mit seinem Buch macht Hans Bieri den Menschen Mut, an ihre Wünsche und Hoffnungen zu glauben, den Mut nicht zu verlieren und immer weiter zu machen. Er erhält viele Briefe und Email als Reaktion auf sein Buch, von denen einige hier veröffentlich sind:

"Dieses Buch hat mir sehr geholfen meinen Glauben zu Gott zu finden.
Eine wunderschöne und empfindsame Geschichte.  Empfehle ich jeden, der nicht so recht in der Welt zurechtkommt."
Elisabeth Mayer

"Spannende Geschichte von einem Piloten, der durch den Glauben zu Gott an sein Ziel gekommen ist.  Sehr einfühlsam geschrieben und es gibt tolle Bilder.
Danke Hans."
Peter F. Munger

„Schön ist ein Mensch, wenn er einen Traum hat. Noch schöner ist, wenn er für seinen Traum hart arbeitet und dauerhaft weiter macht. Egal wann ich die Wörter über seine Leidenschaft fürs Fliegen in diesem Buch las, hatte ich Tränen in meinen Augen, er wurde nie durch Armut und Schwierigkeiten gestoppt. Klar ist es schade, dass er sich für seine Familie entschieden und die Karriere als Berufspilot aufgegeben hat. Aber gerade dies macht ihn perfekt, weil er auch ein liebevoller Ehemann, Vater und Großvater ist. Hans, Du hattest dich richtig entschieden.“
Yang Jiang