Internationale Bücher

Hans Bieri ist es ein ganz besonderes Anliegen, dass sein Buch nicht nur in seiner Muttersprache, sondern auch in anderen Sprachen erhältlich ist. Er ist viel in der Welt rumgekommen, hat unter anderem in Kanada und Amerika gelebt und gearbeitet und nicht nur beeindruckende Ländern, sondern auch sehr viele besondere Menschen kennengelernt. Um auch diesen Menschen die Möglichkeit zu geben, an seinen Lebenserfahrungen und Erlebnissen teilzuhaben, ist das Buch unter anderem in die englische Sprache als auch ins Chinesische übersetzt worden. 

Aber nicht nur für Freunde, Bekannte oder seine Familie hat Hans Bieri sein Buch geschrieben, sondern besonders deswegen, um anderen Menschen seine Liebe zu Gott näher zu bringen und ihnen so vielleicht eine Möglichkeit zu geben, ebenfalls diesen Weg zu finden und ihr Leben in die Hand Gottes zu legen. Gott ist Hans Bieri in alle Teile der Welt, die er gesehen und erlebt hat, gefolgt. Er ist überall. Daher ist es Hans Bieri auch ein besonderes Anliegen, dass "Ruf vom Himmel" in möglichst vielen Sprachen erhältlich ist und Menschen auf ihrem Weg zu Gott helfen kann.